Schulverein Klosterbergen e.V.
 
Lernen unter optimalen Bedingungen

Über uns 


Unser Schul- und Förderverein der Grundschule Klosterbergen


Am 02.02.1972 wurde der Schulverein Klosterbergen e.V. gegründet, um die Lernbedingungen zu optimieren und den Schulalltag noch angenehmer zu machen. In den Folgejahren wurden viele Aktionen gestartet. Schaue hierzu unter unsere Arbeit

 

 

Werde Mitglied im Schulverein!

Denn gemeinsam schaffen wir mehr !

Wir als Schulverein freuen uns über jeden Unterstützenden, denn die Entwicklung unserer Kinder und die optimalen Lernbedingungen liegen uns sehr am Herzen. Ab einem Jahresbeitrag von 20€ kannst Du Mitglied im Schulverein werden und Dich auch gern aktiv an der Arbeit des Schulvereins beteiligen. Aber auch kleine Spenden helfen uns. Nutze für eine Mitgliedschaft das Kontaktformular und wir werden uns zügig bei Dir melden.